Bald nach dem Start i.J. 1992 wurde Miller's Dream eine der meist renommierten B&B Unterkünfte in Antwerpen.

 


Wenn Greetje mit ihren Gästezimmern einen Anfang machte, hatte sie grosse Pläne. Gästezimmer waren damals oft nur kleine mit einem Bett versehene Raüme. Gerade deswegen hat Greetje die Gilde der Antwerpener Gästezimmer gegründet, die die Bewirtung von Gästen ernst nahm. Als treibende Kraft dieser Gilde hat Greetje das Angebot der Antwerpener Gästezimmer professionalisiert. Heute, jetzt vor mehr als 25 Jahren, ist Miller’s Dream ein anerkannter Name im Bereich der Gästezimmer. Greetjes herzliches Vorgehen und ihr grosses Interesse in alles Schöne haben sicher dazu beigetragen. 

Ein Haus mit einer reichen Vergangenheit

Voorgevel.jpg

Unser Herrenhaus stammt aus dem Jahr 1850 und ist im neoklassizistischen Stil gebaut. Es gibt mehrere auffällige Details. Zum Beispiel sind die Wände der Eingangshalle mit schwarzem, nicht geädertem Marmor bedeckt. Die Decke in der Eingangshalle enthält auch eine Pastete aus Bananenblättern. Das Motiv wurde vor Ort handgefertigt. Im vorderen Raum befindet sich ein Bild an der Decke der damaligen Hausherrin. Wir vermuten, dass sich diese Details auf eine koloniale Vergangenheit beziehen. Zum Beispiel gibt es in unserem Bed and Breakfast mehr maßgeschneiderte Elemente. Miller's Dream wurde 2006 unter Berücksichtigung dieser einzigartigen Details vollständig modernisiert. Die Gästezimmer selbst werden regelmäßig aktualisiert und renoviert. Das letzte Update erfolgte im Frühjahr 2021.

overmillersdream3.jpg